Mega-Trend "Mobiles Licht": Kabellose Leuchten von Nimbus in der Presse

Mega-Trend

Ungeahnte Lichtfreiheiten – Kabellose Leuchten von Nimbus in der Presse

Zum ersten Mal auf der Light + Buildung 2016 präsentiert, hat die internationale Presse das Thema unserer brandaktuellen, kabellosen Leuchten begeistert aufgegriffen: „ (…) es ergeben sich für den Verbraucher ungeahnte Lichtfreiheiten“ schrieb beispielsweise das Schweizer Magazin Lumière in einem ausführlichen Artikel, nachzulesen unter www.lumieremagazin.ch

"Visionäre Leuchte, die die energieeffiziente LED- mit der fortgeschrittenen Akku-Technik kombiniert und kabellos auskommt“, lautete der Text im renommierte Schweizer Magazin „Raum + Wohnen“. Die „ARCADE" sprach in der jüngsten Ausgabe vom „mobilen Einsatzkommando“, während das Onlineportal designlines humorvoll titelte “Leuchte Marsch Marsch“ und Nimbus unter dem Absatz „Strom geben und nehmen“ eine ausführliche Beschreibung widmete. In der DOMUS war zu lesen: „Was mit der Ausweitung des Wohnraums Richtung Outdoor begann und eine neue Generation mobiler Leuchten mit sich brachte, findet nun auch innerhalb des Hauses seine Anwendung (…) „. Sogar die Tageszeitung DIE WELT konzentrierte sich auf die „bisher nicht gekannten Freiheiten im Umgang mit Licht“ und ging ausführlich auf die Vision des kabellosen Lichts von Dietrich F. Brennenstuhl ein.