Produktneuheit CUBIC – das reine Licht

Produktneuheit CUBIC – das reine Licht

Jeder kennt das Nimbus Modul Q 36 – Lichtikone und das Markenzeichen der Nimbus Group. Seit mehr als 10 Jahren begeistert die minimalistische Leuchte Architekten und anspruchsvolle Bauherren auf der ganzen Welt. Erkennungszeichen: die Kegelsenkung.

Das Modul Q 36 wurde an den jeweiligen Stand der Technik angepasst, optimiert, durch Varianten bereichert, neuen Anwendungsbereichen zugeführt aber optisch nicht verändert - bis jetzt !

Wir präsentieren: die neue CUBIC ! Unverkennbar zeigt der monolithische Leuchtenkörper mit den sanft gerundeten Kanten und der edlen, matten Oberfläche den starken Charakter des Originals. Im Verzicht auf die Kegelsenkungen, die das Urmodell auszeichnen und zur Entblendung entwickelt wurden, interpretiert die CUBIC den Nimbus-Archetyp gänzlich neu.

Überraschend neu und anders ist auch die durchgängig geschlossene, harmonische Oberfläche und die noch stärker hervorgehobene, ruhige, quadratische Form. Die CUBIC verschmilzt vollständig mit der sie umgebenden Architektur und verströmt ein zu 100 Prozent blendfreies, angenehmes und softes Licht.

Mehr erfahren...