Nimbus auf der Light + Building 2016!
Es war wieder mal so weit: Die weltgrößte Messe im Bereich Licht- und Gebäudetechnik lud vom 13.03.16 bis zum 18.03.2016 nach Frankfurt am Main ein. Und auch in diesem Jahr war Nimbus in gewohnter Manier mit zwei Messeständen vertreten, auf denen spannende Inszenierungen gezeigt wurden!
In Halle 1.2 / Stand G10 erlebten die Besucher Faszinierendes zu der Vision vom kabellosen Licht – light unleashed.
LIGHT UNLEASHED
Entfesseltes Licht. Die Nimbus Group hat einen weiteren Quantensprung in der Leuchtenentwicklung vollzogen: Wir präsentieren die Vision vom kabellosen Licht, das überall dort zum Einsatz kommt, wo es gerade gebraucht wird. Erstmals mit einer ganzen Serie mobiler, kabelloser Leuchten, die unabhängig von der Stromzufuhr bis zu 100 Stunden lang zuverlässig Helligkeit spenden.
Erfahren Sie hier mehr über die kabellosen, akkubetriebenen Leuchten.
Katalog "The new era of light"
In Halle 3.1 / Stand C95 präsentierte Nimbus alles rund um das Thema NIMBUS.CONNECT – die smarte Vernetzung von Leuchten im Objekt.
NIMBUS.CONNECT
Vernetzt. Für den Einsatz im Projektbereich präsentierte Nimbus auf der Light + Building 2016 schwarmintelligente LED-Leuchten. Sie stehen über Funk miteinander in Kontakt und lassen sich zu frei definierten Beleuchtungsgruppen zusammenfassen. Erstmals sind auch sogenannte Mischschwärme möglich, in denen Leuchten aus ganz verschiedenen Anwendungsbereichen (z.B. Stehleuchten und Pendelleuchten) und Produktfamilien miteinander interagieren können.
Überdies gab es zahlreiche Leuchten für den Projektbereich zu erleben, darunter die neue Modul R Project Serie, die Modul Q 220 Project, die Modul L96 Slim und die lichttechnisch komplett neue Office Air.
Erfahren Sie hier mehr über Nimbus.Connect, der smarten Funk-Vernetzung von Leuchten im Objekt.
Katalog "Nimbus.Connect"