1st ARC Light Trophy 2017
Bei fast perfektem Wetter und über 100 hochmotivierten Golfern fand am 12. August die „1st Arc Light Trophy“ auf dem traumhaft gelegenen Golfclub in Wels/Austria statt.
Trotz des straffen, sportlichen Programms blieb ausreichend Gelegenheit, die kabellosen Nimbus Leuchten ausgiebig zu erleben und zu testen. In den Abendstunden sorgten zudem die Außenleuchten von Flos für die passende Lichtstimmung. Perfekt betreut wurden die Teilnehmer von dem SLT-Team, sowie Katrin Schiller und Fabian Petri (Nimbus Group) und Manfred Peckal (Flos).
Begleitend zu dem erstklassigen Turnier gab es für die Teilnehmer ein spannendes Rahmenprogramm mit italienischem Begrüßungsbrunch , einem Longhitter-Wettbewerb, einen Golf-Schnupperkurs sowie ausgiebigem Tesla- und Jaguar-Testing.
Einen der Höhepunkte bot die Siegerehrung, bei der nicht nur die Turniersieger, sondern auch die talentiertesten Schnuppergolfer hochwertige Leuchtenpreise mit nach Hause nehmen durften.
Beim gemeinsamen Dinner bot sich dann noch ausreichend Gelegenheit, die Erlebnisse des Tages Revue passieren zu lassen und die Erfolge gebührlich zu feiern. Zum Abendausklang wurde, zur großen Begeisterung der Gäste - und unter Mithilfe der Nimbus Akkuleuchten Fly und Leggera - das Grün auf Loch 18 hell erleuchtet und ein „Nearest to the pin“ Wettbewerb ausgetragen.
Die diesjährigen Trophy Bruttosieger waren Georg Oppitz und Edith Friedrich.
Den Longhitterwettbewerb gewannen Felix Ettinger (ausser Konkurrenz Herr Walter Grillenberger) und Florentina Pleschko.
Den mitternächtlichen "Nearest to pin" Wettbewerb konnte Frank Schlosser vom Team Nimbus für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Turniertag und ein besonderes Dankeschön für die perfekte Organisation an unseren Partner Andreas Schickinger und seinem gesamten Team von SLT und unserem Sponsoringpartner Flos.